Videokamera

Für die neue AG Rückert TV wurde eine Videokamera gekauft. Der Förderverein hat die kosten übernommen.

mehr lesen 0 Kommentare

Der neue Elternbeirat

Herzlichen Glückwunsch den neuen Elterbeirat
 
1 Vorsitzender Daniel Matthäi
2 Vorsitzende Barbara Lehmann
Kasse Ingo Dannehl
0 Kommentare

Entlassfeier

Am Freitag fand die Verabschiedung der Abschlussklassen statt. Wir wünschen Euch, auf den weiteren Lebensweg alles Gute!
Wir möchten uns noch beim Rektor Norbert Trütschel und bei allen Lehrer/innen, für die gute Zusammenarbeit in diesem Schuljahr bedanken.

0 Kommentare

Entlassfeier 2019

0 Kommentare

Förderverein gibt Zuschuss für Graffiti

0 Kommentare
Zu Weihnachten wünschen wir Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste: Einen funkelnden Tannenbaum und einen reich gedeckten Tisch. Strahlende Kinderaugen, Lachen, Singen und Geschenke, die begeistern! Wir danken Dir für alles, was Du in diesem Jahr für unseren Verein getan hast und freuen uns auf Deine Hilfe auch im kommenden Jahr! Wir sehen uns dann im neuen Jahr 2023 (hoffentlich) „in alter Frische“! Viele Grüße Conny und Michael 

Förderverein

Rückert-

Mittelschule

Kontakt

Cornelia Eckelt

Glockenberg  19

96450 Coburg

 

Tel.: 09561/812246

fv-rueckertschule[at]t-online.de